Allgemeine Geschäftsbedingungen

Willkommen bei Crystal Travel!

Wir freuen uns auf die Möglichkeit, als Reisebüro für Ihre Reisebedürfnisse zu handeln. Diese Bedingungen (die Vereinbarung) beschreiben, was Sie gesetzlich berechtigt sind, von uns zu erwarten, wenn Sie Ihren Reisekauf tätigen, zusätzlich zu Ihren Verpflichtungen als unser Kunde.

Die Begriffe "wir", "uns" und "unsere" beziehen sich auf Crystal Travel. Der Begriff "Sie" bezieht sich auf den Kunden auf unserer Website für die Buchung einer Reservierung oder sogar mit unseren Dienstleistungen.

Der alleinige Zweck dieser Website ist es, den Kunden zu helfen, die Verfügbarkeit von Reiseartikeln und -dienstleistungen zu ermitteln, Reiseinformationen zu sammeln, legitime Flugbuchungen zu tätigen und Geschäfte zu tätigen.

Durch die Nutzung dieser Website, entweder um Ihre Reiseroute zu buchen oder um Informationen zu überprüfen, stimmen Sie diesen AGBs zu und bestätigen Sie den Befehl auf einer Reisebuchung, die bei uns gemacht wurde. Allerdings, wenn Sie nicht mit einem der Punkte in der AGB erwähnt zustimmen, sollten Sie nicht die Website oder gehen Sie mit jedem Reisebuchungen mit uns.

Wir sind berechtigt, diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen jederzeit ohne vorherige Ankündigung zu ändern. Alle geänderten Bedingungen werden automatisch wirksam, wenn diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen aktualisiert werden. Ihre Fortsetzung der Nutzung dieser Website nach den Änderungen vorgenommen bedeutet, dass Sie die Annahme der Änderungen. Sie werden gebeten, diese Seiten wiederholt zu überprüfen, um Änderungen zu überprüfen.

Alle Proklamationen in diesen Bedingungen und Konditionen im Zusammenhang mit Crystal Travel sind auch im Namen unserer Muttergesellschaften, verbundenen sowie Tochtergesellschaften, einschließlich aller Haftungsausschlüsse deklariert.

EINFÜHRUNG

Sicherstellung des sicheren Kaufs

Crystal Travel bewertet seine Kunden und lebt bis zu ihrem Vertrauen. Wir nutzen technische und administrative Maßnahmen, um Ihre persönlichen Daten zu sichern. Leider kann kein Speichersystem oder sogar Datentransport zu 100% sicher behauptet werden. Allerdings, wenn Sie stark fühlen, dass Ihre Kommunikation nicht mehr sicher ist, benachrichtigen Sie bitte den Kundendienst an +49 8003 66 32 85 or enquiry@crystaltravel.de So dass wir Ihre Fragen und Anliegen an unsere Besten adressieren können.

WICHTIGER HINWEIS

Mit der Annahme dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen stimmen Sie mit der unten aufgeführten Schiedsgerichtsbarkeit und Klassenbefehl überein.

Allgemeine Haftungsausschluss

Crystal Travel fungiert nicht als Auftraggeber, sondern vereinbart auch Drittanbieter, wie zB, aber nicht beschränkt auf Fluggesellschaften, Hotels oder Autovermietungen, Reiseveranstalter und Konsolidierer, Reiseveranstalter, Versicherungsdienstleister für jede reisebezogene Dienstleistungen, die Beinhalten, Luftverkehr, Autovermietung und Unterkunft, jeweils als "Service-Element".

Durch die Nutzung dieser Website erkennen Sie an, dass die Preise von Crystal Travel und assoziierten Unternehmen Ergebnisse von Verhandlungen zwischen Crystal Travel und Reiseanbietern sind, einschließlich einer bestimmten Servicegebühr, die von ihnen behalten wird, die Steuern und zusätzliche Gebühren durch den Reiseanbieter enthalten können.

Crystal Travel ist nicht verantwortlich für Fehler oder Ungenauigkeiten auf der Website oder sogar für das Versagen von Reiseanbietern, durch die die Reiseleistungen erhalten werden, einschließlich aber nicht beschränkt auf Fluggesellschaften, Hotels, Pauschalreisen, Mietwagen und andere Reiseprodukte. Crystal Travel, bei der Bereitstellung von Reise-Management, nicht bestätigen oder sogar garantieren die Produkte, die von einem externen Lieferanten, die finanzielle Lage dieser Lieferanten oder sogar die Vergütung aus irgendeinem Verlust aufgrund der finanziellen Situation eines solchen Lieferanten zur Verfügung gestellt werden. Falls ein Lieferant die Leistungen nicht erbringt, wenn die Zahlung erfolgt ist, so erfolgt die Rückerstattung durch den säumigen Lieferanten, von der Versicherung, die diesen Verzug abdeckt, oder sogar von dem anderen verantwortlichen Dritten, es sei denn, dass ein solcher Verlust ausschließlich vorliegt Verursacht durch Crystal Travel. Soweit dies durch das Gesetz oder die Satzung zulässig ist, können Sie in einer Situation, in der ein Lieferant keine Dienstleistungen erbringt, einen Rückgriff auf den Lieferanten für eine Rückerstattung anstreben.

Crystal Travel übernimmt keine Verantwortung für Handlungen im Zusammenhang mit Reiseleistungen, die außerhalb der Kontrolle von Crystal Travel oder sogar seiner Reisebüros liegen. Crystal Travel haftet nicht für Handlungen, Irrtümer, Unterlassungen, Verluste, Unfälle, Verzögerungen oder sonstige Folgen, die aus Fahrlässigkeit oder Untätigkeit des Reiselieferanten entstehen.

Crystal Travel haftet nicht für Änderungen oder Unstimmigkeiten in Preis oder Änderung im Zeitplan oder Unterkünfte für jeden Reise-Service, die nach der Buchung und Zahlung für den Service auftritt. Crystal Travel ist nicht verantwortlich für jegliche Stornierung, Überbuchung, Verzögerung, Wetterschwankungen oder sogar staatliche Inzidenz, da es Ihre Reisebuchungen bei uns gebucht betrifft. Crystal Travel ist nicht verantwortlich für die Beschreibung von Reiseprodukten und -diensten, die über jeden Lieferanten verfügbar sind, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Fotos, erwähnte Einrichtungen, Bewertungen und Rabatte.

Crystal Travel ist ein Dienstleister und bietet Mehrwertdiensten für Verbraucher, Kunden und Einzelhändler Reisebüros. Crystal Travel ist nicht verantwortlich und hat keine Kontrolle über die Handlungen der Lieferanten, von denen es Reiseprodukte oder Dienstleistungen erhält.

Crystal Travel ist nicht verantwortlich für die endgültige Währung Umrechnungskurs, wenn es nach der Reise Reservierung bezahlt wird. Währungsraten variieren und jeder Preis auf der Website in lokaler Währung zitiert, ist eine Richtlinie, und nicht obligatorisch.

Sobald bestimmte Reisebuchungen gemacht und bezahlt werden, sind sie nicht erstattungsfähig oder evtl. eine Gebühr bei Annullierung oder sogar bei einer Rückerstattung vom Lieferanten. Sobald Karten ausgegeben wurden, könnte eine Strafe für Stornierungen und Rückerstattungen beteiligt sein. Crystal Travel hat nicht die Kontrolle über die Preise auf den Tickets gedruckt, trotz einiger Tickets kann ein Massenpreis auf sie erwähnt haben. Manche könnten einen bestimmten Wert auf sie haben, was anders sein könnte als der Tarif gesammelt.

Die Rabatte, die angeboten werden, können je nach einer Reihe von Gründen variieren, darunter Fluggesellschaften angeschlossen, Klasse von Service, Ziel, Zeit des Jahres etc.

Crystal Travel fördert nicht, unterstützt, validiert oder fördert andere Produkte und Dienstleistungen, die nicht auf der Website sind.

Sobald bestimmte Reisebuchungen gemacht und bezahlt werden, sind sie nicht erstattungsfähig oder evtl. eine Gebühr bei Annullierung oder sogar bei einer Rückerstattung vom Lieferanten. Sobald Karten ausgegeben wurden, könnte eine Strafe für Stornierungen und Rückerstattungen beteiligt sein. Crystal Travel hat nicht die Kontrolle über die Preise auf den Tickets gedruckt, trotz einiger Tickets kann ein Massenpreis auf sie erwähnt haben. Manche könnten einen bestimmten Wert auf sie haben, was anders sein könnte als der Tarif gesammelt.

Die Rabatte, die angeboten werden, können je nach einer Reihe von Gründen variieren, darunter Fluggesellschaften angeschlossen, Klasse von Service, Ziel, Zeit des Jahres etc.

Crystal Travel fördert nicht, unterstützt, validiert oder fördert andere Produkte und Dienstleistungen, die nicht auf der Website sind.

Ein Vertrag kann zwischen Ihnen und dem Reiseanbieter bei der Buchung bei uns hergestellt werden. Daher gelten für das Buchungsverfahren und für den Kauf von reisebezogenen Waren und Dienstleistungen zusätzliche Geschäftsbedingungen. Bitte lesen Sie die zusätzlichen Bedingungen des jeweiligen Reiseanbieters sorgfältig durch. Sie stimmen hiermit mit allen Einkaufsbedingungen überein, die von einem Reiseanbieter erhoben werden, mit dem Sie interagieren und einen Vertrag einrichten, einschließlich, aber nicht beschränkt auf die Zahlung aller fälligen Beträge und die Einhaltung der Regeln / Vorschriften / Beschränkungen Über die Verfügbarkeit und Nutzung von Flugpreisen, Produkten oder sonstigen Reiseleistungen.

Ein paar Reiseveranstalter können verlangen, dass Sie eine Kreditkarte oder Bareinzahlung beim Check-in anzeigen, um den zusätzlichen Aufwand während Ihres Aufenthaltes zu decken und im Zeitrahmen nutzen Sie die Reiseprodukte und Dienstleistungen. Eine solche Anzahlung ist nicht mit einer Zahlung verbunden, die von Crystal Travel für Flüge, Hotels, Mietwagen oder andere Reise-Extras erhalten wird. Bitte beachten Sie, dass jede Art von Verletzung der Regeln und Vorschriften eines Reiseanbieters zur Stornierung Ihrer Buchung führen kann.

VERZICHT

Durch die Nutzung der Website verzichten Sie auf etwaige Behauptungen gegen Crystal Travel, ihre Tochtergesellschaften oder Tochtergesellschaften sowie einen solchen Offizier, Direktor, Management oder Mitarbeiter und sind sich einig, dass weder Crystal Travel noch seine Mitarbeiter und Mitarbeiter für:

  • Verluste oder Sachschäden oder sogar Verletzungen einer Person, die aufgrund eines Mangels, einer Fahrlässigkeit oder eines Unrechtes oder eines Versäumnisses der Leistung in irgendeiner Weise durch einen Reiselieferanten verursacht wurden.
  • Irgendwelche Unannehmlichkeiten, Verlust des Genusses, geistige Bedrängnis oder irgendeine solche Angelegenheit
  • Jegliche verspätete oder verpasste Abreise, Unterbringungsersatz, Kündigung von Dienstleistungen oder Änderung von Tarifen und Tarifen
  • Jede Stornierung oder sogar Doppel-Buchung von Reservierungen und Tickets außerhalb der Kontrolle von Crystal Travel
  • Jegliche Ansprüche jeglicher Art, die im Zusammenhang mit Luft- oder sonstigen Beförderungsleistungen entstehen, oder sogar Produkte oder sonstige Merkmale, die im Zusammenhang mit Ihrer Reiseroute auftreten.
  • Um jeden Zweifel zu beseitigen, übernimmt Crystal Travel keine Verantwortung für stornierte Flüge, verpasste Flüge, Flüge, die nicht mit den von der jeweiligen Fluggesellschaft eingeleiteten Zeitplanänderungen verbunden sind.
INDEMNIFICATION

Sie versprechen, Crystal Travel, seine Tochtergesellschaften, Partner, jeweilige Lieferanten und jeden ihrer Manager, Direktoren, Agenten gegen jegliche Ansprüche, Forderungen, Verluste, Schäden, Strafen oder sonstige Kosten oder sogar Kosten, die beinhalten, aber nicht beschränkt, zu schützen und zu kompensieren Angemessene gesetzliche Gebühren, die durch:

  • Sie oder in Ihrem Namen über die oben beschriebene Haftung hinausgehen, sofern diese Einschränkung der Rechenschaftspflicht durch das Recht Ihres Wohnsitzes zulässig ist.
  • Durch einen Dritten infolge Ihrer Verletzung dieser Regeln und Vorschriften, Hinweise oder sogar Dokumente auf der Website
  • Ihre Verletzung von Gesetzen oder sogar die Rechte Dritter oder
  • Die Nutzung der Website durch Sie
FREISETZUNG

Wenn Sie einen Streit mit einem Reiseprodukt oder sogar einem Dienstleister, nicht beschränkt auf Fluggesellschaften, Hotels, Eisenbahnen, Reiseveranstalter, Konsolidierer, Urlaubspakete und Aktivitätenanbieter und sogar Versicherungsunternehmen haben, freigeben Sie uns unsere Partner, Partner, Joint Ventures und Ihre jeweiligen Beamten, Direktoren, Führungskräfte, Beauftragten und Angestellten aus Ansprüchen, Forderungen und Schäden (direkt, indirekt, zufällig und Folgeschäden) aller Art und Art, bekannt und unbekannt, entstehen oder in irgendeiner Weise mit solchen Streitigkeiten verbunden sind.

DATENSCHUTZ UND SCHÜTZEN SIE IHRE SICHERHEIT

Um sicherzustellen, dass Ihre Kredit- oder Debitkarte nicht ohne Ihre Zustimmung missbraucht wird, müssen wir Ihren Namen, Ihre Adresse und Ihre Kontaktnummer bei der Buchung über einen geeigneten Drittanbieter-Index oder eine Datenbank bestätigen.

Mit der Annahme dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen erklären Sie sich einverstanden und ermächtigen uns, Untersuchungen durchzuführen und bestimmte Kontrollen durchzuführen. Bei der Erteilung der Behörde erkennen Sie an, dass diese personenbezogenen Daten an eine eingetragene Credit Reference Agency weitergegeben werden können, die diese Informationen ganz oder teilweise aufzeichnet.

Wir versichern, dass ein solcher Verifizierungsprozess nur durchgeführt wird, um zu bestätigen und zu bestätigen, dass Ihre Identifizierung und Ihre Bonität nicht betroffen ist. Jede von Ihnen zur Verfügung gestellte Information wird streng verarbeitet und mit dem Datenschutzgesetz von 1998 durchgeführt.

WEITERGEBNIS UND TICKET KAUF

Sie bestätigen, dass Sie mindestens 18 Jahre alt sind und die Befugnis haben, diese Vereinbarung einzugehen und diese Website gemäß den Allgemeinen Geschäftsbedingungen zu nutzen, die für die von Ihnen vorgenommenen Reisebuchungen und Buchungen gelten. Sie erklären sich damit einverstanden, für alle Website-Nutzung finanziell verantwortlich zu sein. Sie sind ganz allein verantwortlich für jede Reisebuchung (en), die von Menschen unter Ihrer Leitung oder Kontrolle gemacht werden. Sie nehmen auch in die Rechenschaftspflicht, dass alle Informationen, die von Ihnen oder in Ihrem Namen bei der Nutzung der Website geliefert werden, wahr und genau nach Ihren Kenntnissen. Sie bestätigen auch, dass der Reisende kein unbegleiteter Minderjähriger ist. Ohne Einschränkung ist jede explorative, spekulative, falsche oder betrügerische Reservierung oder eine Vorbehalt in der Erwartung der Nachfrage verboten.

Immer wenn Sie eine Website nutzen, die Ihnen erlaubt, jedes Material hochzuladen, um Kontakt zu anderen Benutzern zu knüpfen, müssen Sie sich an die geltenden Gesetze und die besten Standards bezüglich Internet-Höflichkeit und Natur halten. Sie verpflichten sich, dass ein solcher Beitrag so weit eingehalten werden muss, und Sie stellen sicher, dass wir uns jederzeit über eine Verletzung dieser Garantie und des Unternehmens entschädigen.

Jegliches Material, das von Ihnen auf der Website hochgeladen wird, gilt nicht als vertraulich und wir haben das Recht, Dritte zu verwenden, zu speichern, zu veröffentlichen, zu verbreiten und zu veröffentlichen. Wir haben auch das Recht, Ihre Identität an Dritte weiterzugeben, die behaupten, dass ein Material, das von Ihnen gepostet oder sogar hochgeladen wurde, eine Verletzung ihrer Eigentumsrechte oder sogar das Recht auf Privatsphäre darstellt. Wir sind nicht verantwortlich oder haften gegenüber Dritten für die Inhaltsgenauigkeit oder das Material, das gebucht wurde. Wir halten die Rechte, jegliches Material oder Post zu entfernen, das auf der Website von Ihnen gemacht wird, falls das Material diese Bedingungen nicht einhält.

Schutz Ihrer Sicherheit

Um sicherzustellen, dass Ihre Kredit-, Debit- oder Charge-Karte nicht ohne Ihre Zustimmung verwendet wird, können wir Ihren Namen, Ihre Adresse und Ihre Kontaktnummer bei der Buchung über die entsprechenden Drittanbieter-Datenbanken bestätigen. Mit der Annahme dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen erklären Sie sich damit einverstanden und ermächtigen uns, diese Prüfungen wie hierin angegeben durchzuführen. Bei der Durchführung dieser Schecks erkennen Sie an, dass diese personenbezogenen Daten, die Sie uns zur Verfügung stellen, an eine eingetragene Credit Reference Agency weitergegeben werden, die eine Aufzeichnung dieser Informationen ganz oder teilweise aufbewahren kann. Seien Sie sicher, dass dieser Verifizierungsprozess nur zum Zweck der Überprüfung und Bestätigung Ihrer Identität durchgeführt wird und dass dieser Prozess keine Bonitätsprüfung durchführt und Ihre Bonität nicht beeinträchtigt wird. Alle von Ihnen zur Verfügung gestellten Informationen werden in strikter Übereinstimmung mit dem Datenschutzgesetz von 1998 sicher verarbeitet.

WEITERGEBNIS UND TICKET KAUF

Sie garantieren, dass Sie mindestens 18 Jahre alt sind und über die gesetzliche Befugnis verfügen, diese Vereinbarung einzugehen und die Website gemäß den hierin enthaltenen Bedingungen zu nutzen. Wenn Sie diese Seite benutzen und / oder Reisebuchungen oder Buchungen für eine andere Person tätigen, erklären Sie sich damit einverstanden, diese Person (en) über die Allgemeinen Geschäftsbedingungen zu informieren, die für die Reisebuchungen und Buchungen gelten, die Sie in ihrem Namen gemacht haben, einschließlich aller Regeln und Einschränkungen und diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Sie erklären sich damit einverstanden, für alle Ihre Nutzung der Website (sowie für die Nutzung Ihres Kontos durch andere) finanziell verantwortlich zu sein. Sie sind verantwortlich für Buchungen und Reisebuchungen, die von Personen unter Ihrer Leitung oder Kontrolle gemacht werden. Sie garantieren auch, dass alle von Ihnen oder in Ihrem Auftrag gelieferten Informationen oder von Mitgliedern Ihres Haushaltes bei der Nutzung der Website wahr, aktuell, vollständig und genau sind. Außerdem bestätigen Sie auch, dass der Reisende kein unbegleiteter Minderjähriger ist. Ohne Einschränkung ist jede explorative, spekulative, falsche oder betrügerische Reservierung oder eine Vorbehalt in der Erwartung der Nachfrage verboten.

Wenn Sie eine Site-Funktion nutzen, die Ihnen erlaubt, Material auf die Website hochzuladen oder mit anderen Nutzern der Website in Kontakt zu treten, müssen Sie die geltenden Gesetze und die besten Standards der Internet-Höflichkeit und des Verhaltens einhalten. Sie verpflichten sich, dass ein solcher Beitrag wie oben erwähnt erfüllt ist und Sie sich unwiderruflich verpflichten, uns jederzeit für eine Verletzung dieser Gewährleistung und Verpflichtung vollständig zu entschädigen. Jedes Material, das Sie auf die Website hochladen, gilt als nicht vertraulich und nicht urheberrechtlich geschützt und wir haben das Recht, Dritte zugänglich zu machen, zu kopieren, zu speichern, zu verbreiten und an Dritte weiterzugeben. Wir haben auch das Recht, Ihre Identität an Dritte weiterzugeben, die behaupten, dass ein Material, das von Ihnen auf der Website veröffentlicht oder hochgeladen wurde, eine Verletzung ihrer Rechte an geistigem Eigentum oder deren Recht auf Privatsphäre darstellt. Wir sind nicht verantwortlich oder haften gegenüber Dritten für den Inhalt oder die Richtigkeit der von Ihnen oder einem anderen Nutzer der Website gebuchten Materialien. Wir haben das Recht, jegliches Material zu entfernen oder zu veröffentlichen, das Sie auf der Website machen, wenn unser Material nach unserer Meinung nicht mit diesen Allgemeinen Geschäftsbedingungen übereinstimmt.

ENTSCHLIESSUNG DER STREITIGKEITEN

Bitte lesen Sie diesen Abschnitt sorgfältig, da er Ihre Rechte beeinflusst und wird einen Einfluss darauf haben, wie die Ansprüche, die wir machen, gelöst werden.

Kein Zweifel, die Kundenzufriedenheit ist die Grundlage unseres Erfolges. Allerdings, wenn es ein Problem unter uns gibt, ist unser Hauptziel, den Streit so schnell wie möglich zu lösen. Wir empfehlen dringend, dass wir uns vor dem Handeln mit uns in Verbindung setzen +49 8003 66 32 85 or enquiry@crystaltravel.de So dass wir Ihre Anliegen fair ansprechen können.

Alternativ sind Sie und wir sind uns einig, dass wir jede Streitigkeit, Kontroverse oder gar behaupten, die sich aus der Nutzung der Website, ihren Allgemeinen Geschäftsbedingungen oder der Verletzung, Vollstreckung oder Auslegung im Zusammenhang mit der Website ergibt.

GELTENDES RECHT; KLAGE ZUR GERICHTSSTAND

Die Geschäftsbedingungen und das Recht der Parteien sind nach den Gesetzen vollständig geregelt und gebaut. Sie sind einverstanden, dass, soweit nicht ausdrücklich von den Parteien in schriftlicher Form oder anderweitig in der nachstehenden obligatorischen Schiedsgerichtsbarkeit vereinbart, solche Ansprüche geltend gemacht werden.

Sie verstehen und stimmen zu, dass wir durch die Eintragung in diese Geschäftsbedingungen auf das Recht auf eine Gerichtsverhandlung verzichten oder an einer Klasse, einem privaten Anwalt oder Vertreter teilnehmen.

Alle Ansprüche, die Sie gegen uns bringen, müssen in Übereinstimmung mit dieser Entschließung des Streitfalls beseitigt werden.

VERBOTENE AKTIVITÄTEN

Sie erklären sich damit einverstanden, dass die Reiseleistungen der Website nur für Sie oder die andere Person, die Sie autorisiert hat, nur für authentische und rechtliche Vorbehalte oder einen Reisekauf verwendet wird. Sie verstehen, dass jeder Missbrauch oder Überbeanspruchung der Reiseleistungen der Website dazu führen wird, dass Ihnen der Zugang zur Nutzung der Einrichtungen der Website verweigert wird. Sie sind nicht berechtigt, diese Website zu kommerziellen Zwecken zu verwenden. Sie sind sich einig, dass Sie den Inhalt oder die Informationen dieser Website nicht mit Spinne, Roboter, Schaber oder sogar anderen automatisierten oder manuellen Mitteln aufrufen, kopieren oder überwachen können. Sie stimmen zu, dass Sie nicht die Beschränkungen in jedem Roboter Ausschluss Header auf der Website verletzen, umgehen, umgehen andere Maßnahmen zur Verhinderung oder Beschränkung des Zugangs zur Website.

Sie akzeptieren, dass Sie sich nicht ändern, kopieren, verteilen, übertragen, ausstellen, ausführen, vervielfältigen, drucken, lizenzieren, abgeleitete Werke erstellen, übertragen oder austauschen oder jede Nachricht, Inhalte, Grafiken, Software, Produkte oder Dienstleistungen erwirben oder wiederverkaufen Von oder über diese Website oder Call Center. Sie stimmen zu, dass Sie keine Rahmen- oder Randumgebung um die Website oder eine andere Rahmenmethode verwenden, um irgendeinen Teil oder einen Aspekt der Website zu beschränken oder einen Teil der Website zu spiegeln oder zu duplizieren, und dass Sie nicht verkaufen, Übertragung oder Lizenz eines Teils der Website in irgendeiner Form an Dritte weitergeben.

Sie erklären sich damit einverstanden, dass Sie keine Geräte, Technologien, Software oder Störungen nutzen, den normalen Betrieb unserer Website manipulieren oder sogar Maßnahmen ergreifen, die eine unlogische Belastung unserer Website, Ausrüstung oder Geschäft darstellen. Sie werden nicht verbergen die Herkunft der Informationen, die Sie über die Website übertragen, für die Navigation, machen Reise Reservierung, Buchung oder Buchung von Inhalten. Sie dürfen die Website nicht missbrauchen, indem Sie Trojaner, Viren, Würmer, Logikbomben oder Material, das anstößig, böswillig oder schädlich ist, absichtlich injiziert haben. Sie sollten nicht versuchen, unbefugten Zugriff auf die Website oder den Server zu erhalten, auf dem die Website gespeichert ist.

Sie dürfen die Website nicht über einen Denial-0f-Service oder einen verteilten Denial-of-Service-Angriff angreifen. Wir sind nicht verantwortlich für irgendwelche Verluste oder sogar Schäden, die durch eine verteilte Denial-of-Service, Virus oder andere schädliche Material, die Ihren Computer infizieren könnte, Daten, Programme, Download auf der Website oder der Website, die verknüpft ist, verursacht wird es.

Wir behalten uns das Recht vor, Ihr Crystal Travel Account zu stornieren und Ihre Nutzung der Website abzubrechen, wenn Sie gegen die oben genannten Verbote verstoßen.

BUCHUNGSPROZESS

Zu Ihrem Vorteil hat unsere Verwendung dieser Begriffe in diesen Allgemeinen Geschäftsbedingungen die folgende Bedeutung:

'Service Element' - ein einziges Produkt oder eine Dienstleistung, die auf der Website aufgeführt wird, die normalerweise für jede andere Dienstleistung gebucht wird

'Travel Supplier' - an agent/vendor who deals with hotels, airlines and car suppliers. Crystal Travel does not act as principal, but makes arrangements with third-party vendor.

'Buchung' - ein Prozess, der bei der Nutzung eines Reiseprodukt- / Service-Elements durchgeführt wird oder einen Vertrag mit dem Agent / Raven-Lieferanten erbringt, während er eine vollständige Zahlung für den Reisekauf durchführt.

Um eine Buchung abzuschließen, werden folgende Maßnahmen ergriffen, um die Gültigkeit zu gewährleisten:

Wenn wir ein Reiseprodukt auf unserer Website platzieren, laden wir Sie ein, Ihr Produkt zu kaufen. Erst wenn du auf 'Buch' klickst, machst du dieses Angebot.

Sobald Sie dies getan haben, haben Sie sich mit Crystal Travel beschäftigt, um das entsprechende Service-Element von den jeweiligen Reiseanbietern zu erwerben.

Die E-Mail-Bestätigung von Crystal Travel ist nicht die Annahme der Buchung, aber es ist eine Bestätigung, dass wir Ihr Angebot akzeptieren.

Falls das entsprechende Serviceelement vorhanden ist, wird Ihre Buchung bearbeitet. Der Vertrag über die jeweilige Buchung ist gültig / gebildet, wenn die Zahlung vollständig erfolgt ist.

Der Deal zwischen Ihnen und dem jeweiligen Reiseanbieter bezieht sich nur auf die Reiseprodukte, die per E-Mail mit Ticket oder Referenznummern bestätigt werden.

Die Bedingungen für Ihre Buchung sind nicht garantiert, bis der Vertrag zwischen Ihnen und dem Reiseanbieter gebildet wird und ein Ticket ausgegeben und vom Reiseanbieter bestätigt wurde.

Bitte beachten Sie, dass Sie, sobald Sie die Buchungsphase abgeschlossen haben, nur berechtigt sind, die Einzelheiten Ihrer Buchung gemäß diesen Allgemeinen Geschäftsbedingungen zu stornieren oder zu ändern.

Der Buchungsvorgang gilt für alle nachfolgenden Geschäftsregeln und Reiseprodukte. Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen für verschiedene Dienstleistungen wie Fluggesellschaften, Hotels und Autovermietung werden nicht durch den Buchungsvorgang abgedeckt. Wir behalten uns das Recht vor, den Buchungsvorgang jederzeit zu ändern, wobei die Änderungen ab dem Datum der Änderung der Änderungen und der Veröffentlichung auf der Website wirksam werden.

Während Ihrer Reise ist ein gültiger Lichtbildausweis für Sicherheitskontrollen an Flughäfen, Hotels und bei der Betrachtung einiger Attraktionen erforderlich.

Darüber hinaus würden Sie auch verlangen, Ihren Pass als staatlich ausgestellte ID zu tragen, um einen Beweis der Staatsbürgerschaft während Ihrer internationalen Reise zu präsentieren. Bitte beachten Sie, dass es Ihre einzige Verantwortung ist, um sicherzustellen, dass Sie alle Anforderungen für Pass, Visum und sogar gesundheitlichen Bedingungen des jeweiligen Landes, das Sie besuchen möchten, erfüllen. Zur Zeit verlangen viele Länder, dass Ihr Reisepass für einen Mindestzeitraum ab dem Datum, an dem Sie in dieses Land ankommen, gültig sein sollte.

Für alle Fragen, was die anwendbare Mindestdauer und sonstige Voraussetzungen oder Pass- / Visum-Voraussetzungen für Reisen betrifft, wenden Sie sich bitte an das entsprechende örtliche Konsulat der Länder, auf die Sie reisen.

Weder Crystal Travel noch ihre verbundenen Unternehmen übernehmen keinerlei Verantwortung und Sie sind nicht berechtigt, jegliche Art von Erstattungen zu verlangen, falls Sie aufgrund einer Nichtbefriedigung der oben genannten Einsendungen verspätet, verspätet oder abgeschoben werden.

  • Eine Einreise- / Ausreisegebühr von der Regierung kann nach Ihrem Bestimmungsort berechnet werden.
  • Dies sind Ihre einzigen Verantwortlichkeiten und werden zusätzlich zu Ihren Buchungsgebühren.
  • Wenn es mehr als einen Reisenden bei einer Buchung gibt, muss der Reisende auf der gleichen Route reisen. Ein einzelner Passagier kann nicht hinzugefügt oder sogar von Ihrer Buchung gelöscht werden.

Crystal Travel verfügt über das Recht, Fehler in den angekündigten Preisen zu korrigieren, und wenn es erlaubt und anwendbar ist, bieten Sie eine bessere Möglichkeit, entweder die Buchung zu stornieren oder Crystal Travel zu erlauben, einen Betrag zu sammeln, der einer Erhöhung des Preises aus dem angegebenen Kredit oder sogar Lastschrift entspricht Karte vor Ihrer Reise.

  • Jedes Service-Element, das in Ihrer Buchung aufgeführt wird, wird vom jeweiligen Reiseanbieter zur Verfügung gestellt.
  • Um Reisemeilen / Reisestellen zu erhalten, müssen Sie dies mit den jeweiligen Reiseanbietern überprüfen. Sobald Sie Ihre Buchung gemacht haben, sind Sie nicht verpflichtet, irgendwelche Namen (n) oder sogar die Bestimmungsorte (n) zu ändern, die in Ihrer Reisebuchung / Reiseroute erwähnt werden.

Sobald die Buchung erfolgt ist, können Sie den Namen (n) oder sogar die in Ihrer Buchung erwähnten Bestimmungsorte nicht übertragen oder sogar ändern.

Ihre Buchung wird erfüllt / wird als auf dem in Ihrem Ticket erwähnten Lieferdatum oder in Ihrer E-Mail als abgeschlossen bezeichnet. Wenn kein Liefertermin erwähnt wird, dann überprüfen Sie bitte das Datum, an dem das Ticket ausgestellt wurde, es sei denn, es handelt sich um außergewöhnliche Umstände.

Die Bedingungen dieser Vereinbarung beinhalten die Bedingungen des Beförderungsvertrags jeder Fluggesellschaft. Der Fahrgast kann den vollständigen Wortlaut des Beförderungsvertrages über den Flughafen oder das Reisebüro prüfen. Auf Wunsch der Fluggesellschaft haben die Passagiere das Recht, den vollständigen Beförderungsvertrag entweder per Post oder per Post zu erhalten. Die Bedingungen des Beförderungsvertrages sind:

  • Begrenzt auf die Verantwortung der Fluggesellschaft für den Tod von Passagieren, Verletzungen, Beschädigungen, Verlusten oder Verzögerungen von verderblichen / nicht verderblichen Gepäckstücken oder Waren
  • Anspruchsbeschränkungen, die Zeiträume beinhalten können, innerhalb derer die Fahrgäste eine Forderung einreichen oder sogar eine Klage gegen die Fluggesellschaft über ihre Handlungen oder sogar Auslassungen erheben müssen.
  • Rechte der Fluggesellschaft, Vertragsbedingungen zu ändern
  • Bedingungen für die Bestätigung der Vorbehalte, Check-in, Dinge, die nicht durchgeführt werden können
  • Rechte der Fluggesellschaft und ihre Beschränkungen in Bezug auf eine solche Verzögerung oder Misserfolg, um Dienstleistung, die Zeitplan Änderungen oder sogar die Bereitstellung einer alternativen Fluggesellschaft oder Flugzeug Umleitung.
Preise, Gebühren / Steuern und Zahlungen:

Der Gesamtpreis, der auf der Website erwähnt wird, beinhaltet alle Steuern und Gebühren mit dem Flugpreis, Hoteltarif, Autovermietung und sonstige in Ihrer Buchung, sofern nicht anders in Ihrer Ticketinformation angegeben, in Ihrer E-Mail oder in diesen Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Die zusätzlichen Treibstoffzuschläge, Sitzplatzreservierung, Gepäck, Sicherheit, Hotel und andere anfallende Servicegebühren können vom jeweiligen Reiseanbieter zum Zeitpunkt des Check-in anfallen und belastet werden. Sie sind völlig verantwortlich für eventuelle Nebenkosten. Wenn Sie Fragen zu solchen Gebühren haben, wenden Sie sich bitte direkt an den jeweiligen Reiseanbieter.

Die Preise für Reiseprodukte / Serviceelemente beinhalten keine Versicherung, Kollision Vollkaskoversicherung, persönliche Unfallversicherung, persönlicher Schutz, Gas, Drop-off Gebühren, Sicherheitssitze für Kinder, beiläufige Hotelzimmergebühren.

Die angegebenen Preise beinhalten keine Treibstoffzuschläge oder sonstige Zuschläge, die der Reisevermittler oder die Behörden regelmäßig auferlegt haben.

Zahlungen müssen in voller Höhe mit einer authentischen Kreditkarte oder Debitkarte zum Zeitpunkt der Buchung gemacht werden. Crystal Travel akzeptiert alle gängigen Kredit- / Debitkarten mit einer echten Rechnungsadresse.

So aktivieren Sie Crystal Travel und seine relevanten Drittanbieter, um die Gebühren für die Kredit- / Debitkarte, die Sie uns zur Verfügung stellen, durchzuführen.

Außerdem können Sie von dem entsprechenden Reiseanbieter verlangt werden, eine gültige Kredit- / Debitkarte beim Check-in im Hotel oder an der Stelle anzugeben, von der aus Sie von der Autovermieter abgeholt werden, um eine Bestätigung oder eine autorisierte Nutzung zu erhalten Die Karte, um solche zusätzlichen Gebühren zu sichern. Der Karteninhaber muss ein Reisender sein, der in der Buchung aufgeführt ist.

Alle Angebote, Preise und sogar die Verkaufsbedingungen unterliegen:

  • Ohne vorherige Ankündigung ändern;
  • Vorschuss, Eignung, Sitzplatz oder andere Einschränkungen;
  • Reisetage, Termine, Mindest- oder Höchstaufenthalte, Feiertage, Jahreszeiten, Verdunkelungstermine, Zwischenlandungen und / oder Wartelistenbeschränkungen;
  • Reservierungsbeschränkungen bis zu einem Jahr (falls eine Verlängerung zulässig ist, können Strafen / Beschränkungen gelten);
  • Andere Bedingungen / Beschränkungen; und
  • Verfügbarkeit.

Wenn Ihre Reiseroute einen Halt an einem anderen Ort als dem Abgangsland einbringt, gilt eine Vereinbarung, die als "Warschauer Konvention" bekannt ist, für Ihre gesamte Reise. Die Warschauer Konvention regelt und kann die Haftung bestimmter Luftfrachtführer für Personenschäden, Tod oder Verlust von Gepäck beschränken.

Eine Buchung / Reservierung ist nicht vollständig bis vollständig bestätigt. Um sicherzustellen, dass wir die besten Dienstleistungen liefern und unsere wertvollen Kunden schützen, überprüfen wir mit dem Kredit- / Debitkarten-Unternehmen bezüglich der Rechnungsadresse und der Kreditkarten-Bestätigungsnummer, die Sie uns zur Verfügung gestellt haben, korrekt ist. Bis und wenn die angegebenen Informationen nicht überprüft werden, ist der Fahrpreis unterworfen.

Wir haften nicht für jede Transaktion, die aufgrund von inaktivem Debit / Kreditkarte aus irgendeinem Grund abgelehnt wird. Aus irgendeinem Grund kann die Debit- / Kreditkarten-Rechnungsadresse oder die Kreditkarten-Bestätigungsnummer nicht rechtzeitig überprüft werden, wir sind nicht verantwortlich für etwaige Änderungen des Fahrpreises oder eine Gebühr, die während des Verifizierungsprozesses berechnet werden kann. Falls der ausgewählte Tarif nicht verfügbar ist, wurde auf Ihrer Kreditkarte ein Genehmigungscode ausgestellt. Wenn die Transaktion nicht abgeschlossen ist, wird der Genehmigungscode vorübergehend von Ihrer Bank gutgeschrieben.

FÜR INTERNATIONALE REISENDE

Fluggäste, die an einem Ziel oder einer Haltestelle beteiligt sind, die nicht das Land der Abreise während der Reise ist, haben Anspruch auf das Warschauer Abkommen. Zusätzlicher Schutz kann in der Regel durch den Kauf von Versicherungen von einem privaten Unternehmen erhalten werden.

LINKS

Die Website bietet Links zu anderen Websites als eine Bequemlichkeit für Sie oder als Werbung für andere Anbieter und Anbieter im Zusammenhang mit oder nicht im Zusammenhang mit Reisen. Wir übernehmen keinerlei Lieferanten und Lieferanten, noch sind wir für den Inhalt anderer Webseiten oder deren Datenschutzerklärung oder andere Praktiken verantwortlich. Wenn Sie sich entscheiden, auf andere Websites zuzugreifen, tun Sie dies auf eigene Gefahr und es liegt in Ihrer alleinigen Verantwortung, ihre Allgemeinen Geschäftsbedingungen zu lesen und sicherzustellen, dass alle Links, die Sie auswählen oder Software, die Sie herunterladen (ob von dieser Website oder anderen Websites), frei ist Gegenstände wie Viren, Würmer, Trojanische Pferde, Defekte und andere Gegenstände einer destruktiven Natur wie Malware.

ÄNDERUNGEN DER FLÜGE, DIE BEREITS GEKAUFT WERDEN

Irgendwelche / alle Reiseveränderungen sind eingeschränkt / unterliegen den Flugpreisregeln. Die meisten unserer Tickets, Hotels, Autos, Pakete erlauben keine Änderungen im Namen oder Datum nach der Buchung. Crystal Travel übernimmt keine Garantie oder wird nicht für irgendwelche Reservierungen und Buchungen verantwortlich gemacht oder bestätigt, nachdem die vorherige / ursprüngliche Reiseroute geändert wurde.

ABBRUCH UND AUSTAUSCH

Normalerweise sind unsere Flugtickets 100% nicht erstattungsfähig. In einigen Fällen, in denen die Fluggesellschaft Stornierungen erlaubt, kann ein Kredit für einen zukünftigen Ticketkauf von demselben Reisenden auf derselben Fluggesellschaft gültig sein. Die Gutschrift, die vom Luftfahrtanbieter ausgegeben wird, trägt in der Regel ein Gültigkeitsdatum, danach kann es nicht verwendet werden. Sie können die Regeln / Vorschriften / Einschränkungen, die an Ihre Kreditkarte mit einem Kundendienst vergeben werden, besprechen. Alle Buchungen, bei denen eine Stornierung rechtmäßig ist, müssen vor der Abreise durch die Einbindung unseres Kundendienstzentrums storniert werden. Für den Fall, dass Sie bereit sind, Ihre neue Buchung zu machen und wird Ihre Kreditkarte verwenden, ist es erforderlich, dass Sie den Tarif Unterschied bezahlen, wenn es irgendwelche, die anwendbar ist. Alle diese Änderungen unterliegen der Tarifregel der Fluggesellschaft, den Richtlinien sowie den Verfahren, die außerhalb unserer Kontrolle liegen.

Nichts Ergänzung wird durchgeführt oder für unsere Umtauschgebühren gemacht, außer dass ein Agent Ihnen bei der Suche nach Ihrem passenden Flug helfen und Ihnen helfen wird, die neuen Flüge nach Verfügbarkeit zu buchen.

MEHRFACHE AIRLINE-REISEFÜHRER

Wenn Ihre Reisepläne Flüge in Betrieb von mehr als einer Fluggesellschaft enthalten, lesen Sie bitte die Bedingungen und Konditionen der jeweiligen Fluggesellschaft, die auf der Website der Fluggesellschaft erwähnt werden.

Jede solche Fluggesellschaft hat ihre eigenen Regeln, Gebühren und Einschränkungen. Wenn einer dieser Flüge von Änderungen der Fluggesellschaft (Umschuldung oder sogar Stornierung) betroffen ist, die den Passagier dazu zwingen könnten, die Änderungen an einem anderen Flug vorzunehmen, ist der Kunde für die Kosten der Eintrittskarte oder der entstandenen Gebühren verantwortlich.

Solche Fluggesellschaften berechnen ihre eigenen Gebühren, Rückerstattungen oder sogar Austausch, die erforderlich sind. Sie sind verantwortlich für die Einhaltung der Bedingungen und Regeln für jede Fluggesellschaft (Check-in Zeiten und Gepäck). Wir empfehlen Ihnen, Ihren Hinflug und die Rücksendung Ihres Flugtickets vor der Reise zu drucken. Halten Sie einen Beweis für Ihre ID bereit beim Check-in.

FARE ÄNDERUNGEN UND POST ZAHLUNGSPREISGARANTIE

Bevor Ihre Zahlung verarbeitet und erfolgreich angenommen wird, wenn es eine Änderung des Preises oder sogar auf dem Flugpreis gibt, werden Sie über diese Änderung informiert und bei der Benachrichtigung haben Sie das Recht, diese Transaktion entweder anzunehmen oder gar abzulehnen.

Unsere Post Zahlung Preisgarantie: Nach erfolgreicher Akzeptanz und dem Zahlungsvorgang versichern wir, dass wir den endgültigen Preis des Flugtickets ehren werden, wobei keine Änderungen des Preises des Flugtickets vernachlässigt werden.

ZAHLUNGSANSPRÜCHE POLITIK

Bitte beachten Sie, dass Ihre Kredit- / Debitkarten mit unterschiedlichen Gebühren in Rechnung gestellt werden können. Wenn Ihre Kredit- / Debitkarte / oder Zahlung aus irgendeinem Grund nicht bearbeitet wird, werden wir Sie innerhalb von 24 Stunden benachrichtigen. Bevor Sie Ihre Zahlung verarbeitet und erfolgreich angenommen werden, werden Sie über jede Preis- oder Flugpreisänderung informiert. Sie haben das Recht, diese Transaktion zu akzeptieren und abzulehnen, und Sie werden nicht belastet.

Alle Hotel-, Mietwagen- und Tourbuchungen werden nur bei der Zustellung der vollständigen Bestätigungsdetails an Ihre E-Mail-ID bestätigt. In einigen Fällen kann eine Vorauszahlung erforderlich sein, um die E-Mail-Bestätigung zu erhalten.

Um Ihnen einen weiteren Schutz zu bieten, sind bestimmte Geldtransaktionen von unseren Systemen als risikoreich eingestuft, und wir können diese Transaktionen nicht verarbeiten, es sei denn, unser Kreditkarten-Verifikationsteam überprüft die Sicherheit, um sie zu verarbeiten. Um eine solche Validierung zu ermitteln, können wir uns mit Ihrer Bank in Verbindung setzen.

CREDIT / DEBIT CARD ZAHLUNGEN
  • Alle Kreditkarten müssen eine überprüfbare Rechnungsadresse haben.
  • Alle Buchungen und Tarife sind bis zum Eintritt des Lieferanten nicht garantiert. Für Hotels, Autovermietungen und Urlaubspakete Buchungen sind nicht garantiert, bis sie vom Lieferanten ausgeliefert werden.
  • Buchungen sind nicht garantiert für Hotels, Mietwagen und Urlaubspakete bis und es sei denn, Sie erhalten eine Bestätigungs- / Referenznummer per E-Mail.
  • Wenn Sie Ihre Kredit- / Debitkarte für einen Kauf einreichen, bitten wir um eine Genehmigung für den Betrag der erwarteten Transaktion. Wenn wir jedoch nicht in der Lage sind, Ihren Buchungsbetrag zu bestätigen, werden Sie nicht belastet und ein Hold wird von Ihrer Kredit- / Debitkartenbank freigegeben.
  • Sollte Ihre Kreditkarte aus irgendeinem Grund abgelehnt werden, werden Sie innerhalb von 72 Stunden benachrichtigt. Einfache Einreichung der Kreditkarte wird nicht garantiert Ticketing.
  • Crystal Travel verwendet spezielle Schutzmaßnahmen für die Kreditkartenzahlungen. Berichte werden an die Flughafensicherheit, die Fluggesellschaften und die Strafverfolgung des Landes gemacht.
  • Sie erklären sich damit einverstanden, für Kreditkartenzahlungen verantwortlich zu sein, und Sie erklären sich damit einverstanden, keine Gebühren zu hinterlegen, nachdem der Kauf getätigt worden ist und Ihre Karten ausgeliefert worden sind. Sie erklären sich damit einverstanden, Crystal Travel im Falle einer Rückgabe oder Kreditkartenstreitigkeiten nach dem Kauf des Service / Produkts zu erstatten.
  • Die meisten Kreditkarten-Transaktionen über das Telefon sind aufgezeichnet und leicht als Beweis für jeden Streit verfügbar.
  • Online-Kreditkarten-Transaktionen sind zum Zeitpunkt der Benutzung eines Nutzers oder jedermann, der auf den Kunden zuständig ist, auch diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen akzeptiert und mit dem Kauf fortgesetzt.
  • Wenn bestimmte Transaktionen von unseren Systemen als risikobehaftet eingestuft werden, werden wir diese Transaktionen nicht verarbeiten, es sei denn, Ihr Kreditkarten-Verifikationsteam markiert es so sicher, sie zu verarbeiten.
KREDITKARTE ABGELEHNT

Wenn Ihre Kreditkarte während der Zeit der Bearbeitung Ihrer Transaktion abfällt, macht Crystal Travel alle Bemühungen, Sie per E-Mail innerhalb von 72 Stunden zu benachrichtigen. Die Transaktion wird nicht von Ihrer Kreditkarte verarbeitet wird abgelehnt. Die Tarife und andere Buchungsdetails sind nicht garantiert. Falls es einen Fahrpreis gibt, haben Sie das Recht, die Buchung kostenfrei zu stornieren. Hierfür werden keine Servicegebühren erhoben.

SITZE, MAHLZEITEN, HÄUFIGE FLYER UND ANDERE SPEZIELLE ANFRAGEN

Bitte beachten Sie, dass Ihre Sitze, Mahlzeiten, Vielflieger und andere Sonderreisen nur als Anfragen behandelt werden. Die Fluggesellschaft behält sich das Recht vor, Änderungen an der beantragten Sitzplatzvergabe ohne Benachrichtigung vorzunehmen. Alle Anfragen müssen mit der Fluggesellschaft bestätigt werden. Daher ist es ratsam, dass Sie die Fluggesellschaft direkt kontaktieren, um diese Anfragen zu bestätigen.

GEPÄCKPOLITIK UND GEBÜHREN

Im Falle von Übergepäck, müssen Sie zahlen diese Gebühr von jeder Fluggesellschaft bewertet. In vielen Fällen berechnen die meisten Fluggesellschaften jetzt auch Gepäckgebühren für die erste Tasche, die eingecheckt wird. Wir raten Ihnen, Licht zu leiten, um die Kosten zu senken. Die Gepäckgebühren hängen von der Größe und dem Gewicht des Beutels und der geprüften Tasche ab. Diese Gebühren werden direkt an die Fluggesellschaft gezahlt.

GEPÄCKPOLITIK AUF VERBINDUNG VON FLÜGE

Falls es zwei oder mehr Fluggesellschaften gibt, die zum Anschluss von Flügen involviert sind, müssen Sie Ihre Koffer am Verbindungsflughafen zurückfordern und erneut einchecken, um Ihre Reise fortzusetzen. In diesen Fällen, wenn Sie übergepäck haben, müssen Sie extra bezahlen, die von jeder Fluggesellschaft beurteilt wird.

AIRLINE OPTIONALE DIENSTLEISTUNGEN UND PRODUKTE

In regelmäßigen Abständen und abhängig von der Fluggesellschaft, die Ihre Flüge betreibt, können wir Ihnen eine Option zum Kauf eines Airline-optionalen Service und Produkte in Bezug auf Ihr Ticket (s), die Ihr aufgegebenes Gepäck und vor-reservierte Sitzzuweisung enthalten könnte, erwerben.

Diese optionalen Dienstleistungen und Produkte werden Ihnen von der Fluggesellschaft zur Verfügung gestellt und ihre Kaufkosten werden zusätzlich zu den Eintrittskarten und unterliegen der jeweiligen Verfügbarkeit der Fluggesellschaft. Wir empfehlen Ihnen dringend, die Einschränkungen der jeweiligen Fluggesellschaft über die optionalen Produkte und Dienstleistungen, die Sie durch uns erworben haben, zu überprüfen.

Sie erkennen an, dass wir als Marketing-Agenten in Bezug auf jede Airline-Service und Produkte handeln. Wir empfehlen Ihnen dringend, sich an den Betreiber zu wenden, um Fragen bezüglich der Verfügbarkeit und Nutzung von Reiseleistungen und Produkten zu lösen.

AIRLINES SCHEDULE ÄNDERUNGEN / FLUG STORNIERUNGEN
Airline-Richtlinien für Planänderungen

Jede Fluggesellschaft hat verschiedene Regeln und Richtlinien in Bezug auf Zeitplan Änderungen, die außerhalb der Kontrolle sind.

Aufgrund der betrieblichen Bedürfnisse jeder Fluggesellschaft werden häufig Änderungen an den Flügen vorgenommen. Oft sind diese Änderungen eine Vorhersage des Reisebedarfs für ein zukünftiges Datum, das auch die gleichen Tagänderungen widerspiegelt.

Es gibt verschiedene Arten von Änderungen: Flugnummernänderungen, Zeitänderungen, Routing, Datumsänderungen und sogar Stornierungen. Stornierungen beinhalten - wenn eine Fluggesellschaft gestoppt hat oder sogar stornierte Dienste für einige Städte oder sogar gestoppt Dienstleistungen.

Stornierungen:

Gründe für Stornierungen für Zeitplanänderungen können sein:

  • Spitzen- oder Hochreise-Jahreszeiten;
  • Niedrige Reisezeit;
  • Flughafen-Terminal oder Torwechsel;
  • Treibstoffpreise;
  • Zivile Unruhen;
  • Naturkatastrophen - Vulkan, Erdbeben, Hurrikane usw .; und
  • Konkurs.

Crystal Travel übernimmt keine Haftung für abgesagte Flüge, verpasste Flüge oder sogar Flüge, die aufgrund von geplanten Änderungen verbunden sind

Unsere Richtlinien für Planänderungen

Wir bemühen uns, jeden Versuch zu machen, den Kunden über einen Zeitplan zu informieren. Es wird empfohlen, Sie kontaktieren die Fluggesellschaft, um Ihre Flüge innerhalb von 72 Stunden vor Abreise zu bestätigen.

Vor der Abreise

Wenn eine Fluggesellschaft innerhalb einer 4-stündigen Periode des tatsächlichen Flugzeitpunkts eine Änderung an ihren Flügen durchläuft, werden wir Sie über diese Änderungen per E-Mail benachrichtigen. Wir werden versuchen, Sie über weitere Informationen zu kontaktieren. Falls wir uns nicht in Verbindung setzen können, wird unsere E-Mail als letzte Bekanntmachung dienen. Für alle diese Änderungen innerhalb eines 4 Stunden Zeitraums bleiben die Tickets nicht zurückerstattet. Crystal Travel übernimmt keine Verantwortung für stornierte Flüge, verpasste Flüge oder sogar Flüge, die nicht verbunden sind, da Änderungen vorgenommen wurden.

Abreisedatum

Wenn Sie bereits am Flughafen sind, müssen Sie mit einem Agenten am Airline-Counter sprechen. Bei schweren klimatischen Bedingungen können die Optionen begrenzt sein, und selbst wenn es in der Stadt sonnig ist, gibt es ein schlechtes Wetter an deinem Ziel oder an der Verbindungsstadt. Sie müssen die Website der jeweiligen Fluggesellschaft und Wetterkanäle für Flughafen-Updates überprüfen.

Kundenverpflichtungen

Es ist für den Kunden erforderlich, ihre Flüge mit den Fluggesellschaften 24 bis 72 Stunden vor der Abreise zu bestätigen, besonders wenn sie bereits unterwegs sind. Bitte überprüfen Sie E-Mails regelmäßig auf Updates über Flugpläne.

Kundenbenachrichtigung

Wir werden versuchen, mindestens 3 E-Mails zu schicken und Sie einmal anzurufen und Sie über die Änderungen zu informieren, die vom Abreisedatum und den von der Fluggesellschaft erhaltenen Änderungen liegen. Wenn Sie nicht in der Lage sind, entweder Crystal Travel oder die Fluggesellschaft vor der Abreise zu kontaktieren, könnten Sie: Ihren Flug verpassen, den Wert Ihrer Tickets verlieren und eventuell Ihre Reise um 1 oder 2 Tage verschieben, oder sogar ein paar Wochen bevor die Fluggesellschaft endgültige Vereinbarungen macht .

Leistungen

Sobald Sie Crystal Travel kontaktiert haben, werden wir die Fluggesellschaft in Ihrem Namen kontaktieren und versuchen, eine Lösung zu finden. In einigen Fällen kann die einzige Auflösung zur Streichung des Fluges und der Rückerstattung führen.

Wenn ein Kunde seine Aufgaben nicht erfüllt, können sie ihren Flug verpassen oder den Wert ihrer Reservierung verlieren und andere Optionen sind möglicherweise nicht verfügbar.

Wir werden alle Anstrengungen unternehmen, um die Fluggesellschaften in Frage zu stellen, um den Kunden wieder zu schützen. Es hängt schließlich von der beteiligten Fluggesellschaft ab. Wenn die Fluggesellschaft den Kunden nicht mehr schützen kann, bitten wir um eine Rückerstattung.

Für den Fall, dass ein Flug storniert wird, wird Crystal Travel versuchen, die Fluggesellschaft zu kontaktieren, andere Flugoptionen zu finden und / oder Rückerstattungsoptionen zu besprechen.

ÜBERBUCHUNG VON FLÜGE

Ein Flug ist vielleicht überbucht und es gibt Chancen, dass ein Platz nicht auf einem Flug verfügbar ist, für den ein Passagier eine bestätigte Reservierung hat. Wenn der Flug überbucht wird, wird einem Passagier kein Sitz verweigert, bis das Flugpersonal bittet, dass die Personen freiwillig ihre Vorbehalte für eine Entschädigung aufgeben.

Wenn die Freiwilligen weniger sind, könnte die Fluggesellschaft die Einreise in andere Personen in Übereinstimmung mit ihren besonderen Vorstandsprioritäten verweigern. In einigen Ausnahmefällen ist die Nichteinhaltung der Check-in-Frist, eine Person, die die Einreise verweigert hat, Anspruch auf Entschädigung von der Fluggesellschaft.

Die Regeln für die Zahlung und die Einstiegsvoraussetzungen für die Reise können Sie am Flughafen Ticket / Boarding Counters erhalten. Für weitere Informationen rufen Sie uns an.

UNACCOMPANIED MINOR

Wir verkaufen keine Tickets direkt an eine unbegleitete Altersgruppe 18 und unten. Jede Fluggesellschaft hat ihre eigenen Richtlinien und Vorschriften für Kinder, die mit einer erwachsenen Aufsicht reisen.

Bitte überprüfen Sie bei der Fluggesellschaft direkt nach Altersanforderungen, da sich folgende Artikel ändern können:

  • Einige Fluggesellschaften dürfen nicht unbegleitete Minderjährige ohne Erwachsenen reisen.
  • Einige Fluggesellschaften erlauben nur unbegleitete Minderjährige, auf Non-Stop-Flügen zu reisen.
  • Viele Fluggesellschaften können zusätzliche Gebühren beim Check-in bezahlen.

Sie müssen die Fluggesellschaft anrufen, um Regeln und Einschränkungen für unbegleitete Minderjährige zu überprüfen, die alleine reisen.

VISA- UND EINTRAGSANFORDERUNGEN

Alle Kunden werden geraten, Reisedokumente für das Land zu überprüfen, über das sie fahren. Crystal Travel ist nicht verantwortlich, wenn richtige Reisedokumente nicht verfügbar sind und Ihnen der Eintrag in diesem Land verweigert wird.

Ihre Transaktion mit Crystal Travel garantiert nicht den Eintritt in das Zielland. Der Reisende muss verstehen, dass Crystal Travel keine Verantwortung für die Bestimmung der Validierung / Echtheit der reisenden Person übernimmt.

ALLGEMEINE BESCHRÄNKUNGEN

Alle Flüge sollten mit der Fluggesellschaft direkt bestätigt werden, falls sie einen Last-Minute-Zeitplan haben könnten. Sie müssen mindestens 24 Stunden vor der Abreise für Inlandsflüge und 72 Stunden für internationale Destinationen erneut bestätigen.

In den meisten Fällen sind Upgrades und Standby nicht erlaubt.

Unsere ermäßigten Eintrittskarten erlauben keine häufige Flyer-Meilenzahl.

Alle Sitzanfragen werden an die Fluggesellschaften weitergeleitet und alle Anfragen werden nicht garantiert. Wenn Sie eine sofortige Sitzbestätigung erhalten möchten, wenden Sie sich bitte an die Fluggesellschaft.

TICKET PROCESSING ERRORS / ISSUES HAFTUNGSAUSSCHLUSS

Crystal Travel ist nicht verantwortlich für solche Tickets, die nicht durch unvollständige Kreditkarten-Überprüfung oder Informationen oder sogar Kreditkartenabfall verarbeitet werden konnten. In einigen wenigen Fällen können sich die Flugtarife kurz vor der Fertigstellung der Fahrkarte ändern. Wir behalten uns vor, Sie innerhalb von 3 Werktagen von einer Fahrpreisänderung zu benachrichtigen. Wir haben auch das Recht, alternative Tarifoptionen anzubieten. Falls wir nicht in der Lage sind, mit Ihnen in Verbindung zu treten, haben wir Rechte, Ihre Buchung zu stornieren.

REISEFÜHRUNG

Es liegt in der Verantwortung des Reisenden, der bei uns online gebucht hat oder die Buchung direkt bei einem Kundendienstmitarbeiter gemacht hat, um Namen, Termine, Flugnummern, Fluggesellschaften und Strecken einschließlich aller Flughafenänderungen zu überprüfen und zu bestätigen. Wenn Sie irgendwelche Diskrepanzen in Ihrer Reiseroute entdecken, werden Sie gebeten, sofort einen Crystal Travel Kundendienstmitarbeiter innerhalb von 4 Stunden ab dem Zeitpunkt der Buchung zu kontaktieren.

Wenn Sie uns innerhalb von 4 Stunden nach Abschluss der Buchung nicht telefonisch kontaktieren, werden wir die Buchung, die Sie für Sie akzeptiert haben, berücksichtigen und wir haften danach nicht für etwaige Diskrepanzen bei Ihrer Buchung.

Sie werden gebeten, die Reiseroute zu überprüfen und zu speichern.